Campus-TV

Auf dieser Seite von Campus-TV stellen wir komplette Filmbeiträge aus Campus-TV in digitalisierter Form zur Verfügung. Teilweise greifen wir auf  Links der Universität Heidelberg zu, wir stellen aber hier auch Beiträge aus aktuellen Sendungen oder aus der Produktion von Campus-TV zur Verfügung.

Frag' den Studi!

Seit Januar 2016 hat Campus TV auch eine neue Sendereihe im Programm: „Frag den Studi!" Diese Reihe löst das langjährige "Anderthalbteam" ab. Studierende befragen ihre Mitstudierenden zu ihren Meinungen zu den wichtigen - aber auch unwichtigen Dingen des Lebens. Unsere Kamera werden wir überall in der Metropolregion aufstellen, wo es Studis gibt. Also mal in Heidelberg oder in Ludwigshafen oder an den Hochschulen in Mannheim. Bei der ersten Sendung hieß die Frage: Frühling, Sommer, Herbst und Winter, welche Jahreszeit ist Euer Favorit?"